// //

Faszienmassage & Yoga

Bist du "verklebt" oder "verklemmt"? Finde es heraus in diesem Workshop für den Hals-Nacken-Bereich, in dem die Theorie und Praxis der BellaBambi® Cups auf das praktische Yoga-Üben treffen. In diesem Workshop geht es neben der Information und der Vermittlung der verschiedenen

Anwendetechniken der BellaBambi® -Cups, vor allem um das persönliche Erleben.

Nach einer kurzen Mittagspause wollen wir das Erlernte im praktischen Yogateil anwenden und auch hier besonderen Fokus auf das Spüren legen. Abgerundet wird unser Tag mit Entspannungs- und Meditationseinheiten. Um am Workshop teilzunehmen brauchst du keinerlei Vorkenntnisse. Einzige Voraussetzung: Neugier! Solltest du gesundheitlich beeinträchtigt sein, sprich uns bitte vorher an, damit wir dich zum Kurs beraten und uns auf dich einstellen können. Wir freuen uns auf dich und einen spannenden, körpersinnlichen Tag! Dauer 7h, 89 Euro für „Frühbucher“/129 Euro regulär Workshopleitung Beate Heydkamp & Britta Haft.

Sie interessieren sich und wollen über die nächsten Termine per mail unter informiert werden?